Asltom

HWLconsulting - wofür steht das?

 

Aktuell ist diese Seite nicht aktiv und wird nicht gepflegt.

HWLconsulting als Unternehmen ist seit einigen Jahren inaktiv.

Einige Erinnerungen an Werner Lerch Senior sind aber als kurze Essays auf dieser Seite einsehbar.

Erinnerungen

Erinneungen und Text von Werner Lerch Senior 1928-2017

Mein letztes Fussballspiel – Stuttgart Februar 1969

  

Erinnerungen von Werner Lerch Sen. (1928-2017).

Es kam auf eine eigenartige Weise zu diesem Fussballspiel. Ich hatte die Firma in einem Vorort von Stuttgart in einer tiefen Krise übernommen. Von 300 der 800 Mitarbeiter mussten wir uns trennen. Kein Wunder, dass grosses Misstrauen herrschte. Gespräche mit den Mitarbeitern waren kaum mehr möglich.

 

 

Mein letztes Fussballspiel – Stuttgart Februar 1969

  

Erinnerungen von Werner Lerch Sen. (1928-2017).

Es kam auf eine eigenartige Weise zu diesem Fussballspiel. Ich hatte die Firma in einem Vorort von Stuttgart in einer tiefen Krise übernommen. Von 300 der 800 Mitarbeiter mussten wir uns trennen. Kein Wunder, dass grosses Misstrauen herrschte. Gespräche mit den Mitarbeitern waren kaum mehr möglich.

 

 

Werner Lerch Sen. im 11. Stock des Sprecherhofs in Aarau

Werner Lerch Senior als Mitglied der Generaldirektion im Sprecherhof in Aarau. Irgendwann Ende 1960er anfnag 1970er Jahre.

Seine Verantwortung war der Vertrieb und die Werke in Belgien, Kanada und Brasilien. Geleitet wurde Sprecher und Schuh damals von Dr. Adrian W. Roth.